Open Return Neuseeland mit Qatar Airways

[Emirates] [Qatar Airways] [Korean Air]


Was sind die Vorteile von einem Qatar Airways Flex Ticket?

  • Flexibles Hin- und Rückflugticket
  • Preissicherheit
  • Ticketgültigkeit bis zu 20 Monate
  • 30 kg Freigepäck + Handgepäck
  • kostenlos ein/umbuchbarer Rückflugtermin
  • kostenlos ein/umbuchbarer Rückflugort
  • Stopmöglichkeit in Doha – Dauer nur durch Ticketgültigkeit begrenzt
  • Rückflüge auch ab Neuseeland und Asien möglich
  • Ansprechpartner für Umbuchungen in Deutschland

Mögliche Abflugorte in Deutschland:

  • Frankfurt
  • München
  • Berlin

Neuseeländische Ziele und Preise 2017/2018

  • Auckland € 1159.-

Der angebotene Preis ist der Gesamtpreis für Hin- und Rückflugticket incluisve aller Gebühren.

Rückflugort ab Neuseeland:

  • Auckland

Rückflugorte ab Australien

  • Sydney
  • Melbourne
  • Perth
  • Adelaide

Rückflugorte ab Asien:

  • Bangkok
  • Singapur
  • Hongkong
  • Kuala Lumpur
  • Jakarta
  • Saigon
  • Phnom Penh
  • Colombo
  • Rangun
  • Kathmandu
  • weiter Orte auf Anfrage

Wer kann dieses Qatar Airways Open Return Ticket buchen?

  • Jugendliche unter 29 Jahren
  • Studenten unter 32 Jahren mit ISIC Studentenausweis (Ausweisnummer kann nachgereicht werden)
  • andere Personenkreise gegen Aufpreis

Wie kann der Rückflug dieses Flugtickets umgebucht werden?

  • per Umbuchungsanfrage an info@checkinreisen24.de
  • telefonisch unter 07472-42748
  • gerne auch durch die Eltern in Deutschland

Was ist, wenn der Flug öfters als 1 mal umgebucht werden muß?

  • Jede weitere Umbuchung des Rückflugortes und/oder Rückflugtermines ist gegen 100 Euro möglich.

Wie hoch sind die Umbuchungs/Stornogebühren der Open Return Tickets vor Abflug?

  • Umbuchungsgebühr 150 Euro
  • Stornierungsgebühr 250 Euro

Angebotsanfrage:

Lassen Sie uns einfach Ihr gewünschtes Reiseziel sowie die ungefähre Reisedauer per Anfrageformular zukommen. Falls Sie auf dem Hinflug einen Stop einlegen wollen, so lassen Sie uns bitte wissen, wo und wie lange dieser dauern soll. Unsere Mitarbeiter erstellen daraufhin innerhalb von 24 Stunden Ihr persönliches Flugangebot undlassen es Ihnen per Mail zukommen.

Informationen über Qatar Airways:

Qatar Airways, die staatliche Fluggesellschaft des Landes Qatar, ist eine der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften mit einer der jüngsten Flotten weltweit. Im aktuell 20. Betriebsjahr verfügt Qatar Airways über eine moderne Flotte von 200 Flugzeugen, die über 150 Urlaubs- und Geschäftsreiseziele auf sechs Kontinenten anfliegen. Die Fluggesellschaft hält auch weiterhin an ihren Expansionsplänen für 2017/2018 fest. Dazu zählen die Einführungen der Routen nach Sohar (Oman), Chiang Mai (Thailand), Medan (Indonesien), Canberra (Australien), Chittagong (Bangladesch), Mombasa (Kenia) sowie viele weitere.

Qatar Airways wurde bereits viermal vom Bewertungsportal Skytrax als Airline des Jahres ausgezeichnet, zuletzt im Juni 2017. Zusätzlich wurde sie im Jahr 2017 mit den Preisen für die weltweit beste Business Class, die weltweit beste First Class Airline Lounge und die beste Airline im Nahen Osten ausgezeichnet.

Qatar Airways ist Mitglied in der Luftfahrtallianz oneworld. Die ausgezeichnete oneworld Allianz wurde bereits drei Mal von Skytrax zur besten Luftfahrtallianz der Welt gekürt. Qatar Airways ist die einzige Luftfahrtgesellschaft aus den Golf-Staaten, die der Luftfahrtallianz beitrat und ermöglicht damit ihren Kunden Vorteile auf über 1.000 Flughäfen in mehr als 150 Ländern mit 14.250 An- und Abflügen täglich.

Oryx One, das interaktive Entertainment-System an Bord von Qatar Airways, bietet Fluggästen bis zu 3.000 Unterhaltungsoptionen. Passagiere auf Qatar Airways-Flügen mit dem A350, A380, A319, B787 Dreamliner sowie ausgewählten A320- und A330-Flugzeugen können mittels des WLAN- und GSM-Angebots mit ihren Freunden und Familien weltweit in Kontakt bleiben.

Qatar Airways, der offizielle FIFA-Partner, ist offizieller Sponsor vieler Spitzensportveranstaltungen, darunter die WM 2018 und 2022. Die Airline ist im Einklang mit den Werten des Sports, Menschen zusammenzubringen. Dies ist auch der Kern ihrer Markenbotschaft – Going Places Together.